Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(210)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bis jetzt klappte die Zusammenarbeit immer ganz gut.

48145 Münster

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich arbeitete schon zweimal mit dem Isotec-Unternehmen Feischen & Rehe zusammen. Bis jetzt klappte die Zusammenarbeit immer ganz gut. Auch als ich eine Reklamation aufgab, kümmerte sich die Firma umgehend darum, das Problem zu beseitigen. Es handelte sich um eine Außenabdichtung.

Auf jeden Fall kann ich die Firma Isotec weiterempfehlen.

48163 Münster

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eine Recherche im Internet führte mich zur Firma Isotec und aufgrund der guten Beratung durch Herrn Feischen entschied ich mich gegen andere Anbieter. Die Feuchtigkeit wurde zuverlässig beseitigt, das Preis-/Leistungsverhältnis war ok und bis jetzt ist alles gut. Das Team war sehr zuverlässig und wenn man wen brauchte, war immer einer zur Stelle. Auf jeden Fall kann ich die Firma Isotec weiterempfehlen.

Schon die Beratung war super.

47157 Münster

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schönen Gruss an Herrn Rehe, weiter so und gute Geschäfte! Das war alles sehr positiv! Schon die Beratung war super: unaufdringlich, nüchtern und sachlich. Herr Feischen koordinierte die Sanierung und arbeitete selbst mit. Die Abwicklung war vom feinsten und aufgrund der sorgfältigen Arbeitsweise ist auch der Preis gerechtfertigt. Ich habe die Firma Isotec inzwischen schon weiterempfohlen.

Der Handwerker war sehr nett und freundlich.

48301 Appelhülsen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Innenabdichtung meines Kellers ließ ich durch das Isotec-Unternehmen Feischen und Rehe vornehmen. Die Zusammenarbeit war hervorragend, der Handwerker war sehr nett und freundlich und hat auch alles sauber verlassen. Leider ist an einer Stelle noch einmal Feuchtigkeit aufgetreten - das müsste sich ein Fachmann noch einmal ansehen.

Das transparente Angebot rundeten mein positives Bild zu Isotec ab.

59394 Nordkirchen

Herr S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Energie-Berater hat mir Isotec wärmstens empfohlen. Wegen der aufsteigenden Feuchtigkeit hat mir Herr Feischen zur Sanierung mittels Horizontalsperre geraten. Herr Rehe und seine Handwerker machten ebenfalls einen tadellosen Eindruck. Es wurde sehr umsichtig gearbeitet und stets vorausschauend gedacht. Der tolle Kundenservice, die 10-jährige Garantie und das transparente Angebot rundeten mein positives Bild zu Isotec ab.

Isotec bietet eine tolle Rund-um-Betreuung.

48147 Münster

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wegen der feuchten Kellerwand verglich ich einige Angebote verschiedener Sanierungsfimen. Isotec überzeugte durch die hohe Fachkompetenz in der Beratung. Die Jungs, die die Außensanierung durchführten, sind mir besonders positiv aufgefallen, da sie sehr sauber und umsichtig arbeiteten. Isotec bietet eine tolle Rund-um-Betreuung.

Die Handwerker leisteten gute Arbeit.

48653 Coesfeld

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch die Vermieterzeitschrift "Haus und Grund" bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Im Termin mit Herrn Rehe wurde der Schaden begutachtet und ein reales Angebot erstellt. Das Ergebnis der Sanierung in dem Mietshaus sieht gut aus, es ist wunderbar abgetrocknet. Die Handwerker leisteten gute Arbeit und auch zeitlich hat alles bestens geklappt.

Ich werde Isotec gern weiterempfehlen.

48145 Münster

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich hatte bereits eine Sanierung von Isotec vornehmen lassen, mit der ich sehr zufrieden war. Also stand für mich fest, dass ich auch dieses Mal die Firma Feischen und Rehe zur Feuchtigkeitssanierung beauftragte. Ich kann, wie beim ersten Mal, auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit zurückblicken und werde Isotec gern weiter empfehlen.

Ich habe schon oft mit Isotec zusammengearbeitet.

44265 Dortmund

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe schon oft mit Isotec zusammengearbeitet, da ich die Qualität der Arbeit sehr schätze. Zum jetzigen Zeitpunkt läuft bereits eine weitere Sanierungsmaßnahme und das würde ich ja nicht, wenn ich nicht so zufrieden wäre.

Mit Isotec habe ich 2005 schon einmal saniert.

49176 Hilter

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Isotec habe ich 2005 schon einmal saniert. Die Zusammenarbeit war toll und das Ergebnis passte. Deswegen beauftragte ich das Unternehmen Feischen und Rehe zur Feuchtigkeitsbeseitigung einer Wand im Gemeindehaus erneut. Ich wurden von den gleichen Leuten wie beim letzten Mal betreut, so war die Vertrauensbasis direkt gewährleistet. Der Handwerker arbeitete picobello und das Ergebnis ist super.

Die Beratung war prima und wirkte kompetent.

48143 Münster

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Hausmeister hat auf eigene Faust im Internet nach einer passenden Sanierungsfirma gesucht und zeigte mir dann die Referenzen. Diese überzeugten mich. Die Sanierung glich einer guten Story - alles verlief wunderbar. Die Beratung war prima und wirkte kompetent, es wurde fachmännisch saniert und die Termine wurden zu 100 Prozent eingehalten. Rundum bestens!

Mir war Isotec schon nicht ganz unbekannt.

48143 Münster

Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mir war Isotec schon nicht ganz unbekannt, als mein Kollege es mir für die Beseitigung von Schimmelbefall empfohlen hat. Die Beratung erfolgte daraufhin sehr ausführlich und ich vertraute dem Können der Handwerker. Die Schimmelbeseitigung wurde in einem Mietobjekt durchgeführt und unsere Mieter sind mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Deshalb werden wir das Isotec-Unternehmen Feischen & Rehe gern weiter empfehlen.